Garantie & Beschwerden

Garantie

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und tun alles, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen. Dennoch kann es vorkommen, dass während des Transports etwas schiefgeht oder ein anderes Problem auftritt, das dir Anspruch auf Garantie gibt. Gemäß der europäischen Gesetzgebung sind wir verpflichtet, alle Konformitätsmängel, die innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung auftreten, zu beheben. Darüber hinaus hast du auch Anspruch auf zusätzlichen Schutz nach deutschem Recht.

Solltest du einen Mangel am Produkt feststellen oder vernünftigerweise feststellen können, kontaktiere uns bitte innerhalb einer angemessenen Frist. Eine Frist von zwei Monaten wird in jedem Fall als angemessen angesehen, aber je nach Situation kann auch eine längere Frist akzeptabel sein.

Wenn du uns rechtzeitig über das Problem informierst, sorgen wir für einen Austausch des Produkts.

Beschwerden

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft, wie du es erwartet hast. Wir empfehlen dir, etwaige Beschwerden zunächst bei uns einzureichen, indem du eine E-Mail an support@mydesignglas.nl sendest. Wir werden unser Bestes tun, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Sollte dies unerwartet nicht gelingen, kannst du deinen Streitfall zur Vermittlung bei WebwinkelKeur einreichen. Dies kannst du über diesen Link tun: https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil. Wenn du in der EU wohnst, hast du außerdem die Möglichkeit, deine Beschwerde über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese Plattform findest du hier: http://ec.europa.eu/odr. Es ist wichtig, dass deine Beschwerde noch nicht anderweitig in Bearbeitung ist, wenn du sie über die EU-Plattform einreichen möchtest.

Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung und bemühen uns, deine Erfahrung so positiv wie möglich zu gestalten.